Nachrichten

Auswahl
Foto: Brigitte Mertz Foto: Brigitte Mertz
 

BILANZ 2017

SPD-Landespolitik für den Landkreis Lüneburg im Jahr 2017
„Auch für das Jahr 2017 kann eine gute Bilanz für die Region vorgelegt werden“, erklärt Landtagsabgeordnete Andrea Schröder-Ehlers. Wieder kann Schröder-Ehlers auf ein gutes Jahr zurückblicken und belegt dies mit ihrer BILANZ 2017 für den Landkreis Lüneburg. mehr...

 
Foto: Brigitte Mertz Foto: Brigitte Mertz
 

Leuphana muss weiterentwickelt werden

Finanzielle Unterstützung des Landes nötig
„Ich werde mich sehr dafür einsetzen, dass wir mit der Universität, dem Wissenschaftsministerium und dem Finanzministerium eine Lösung finden, um für die Kosten des Libeskind-Baus aufzukommen. Das kann nur gemeinsam zwischen den Ministerien und der Universität abgestimmt werden“, erklärt Landtagsabgeordnete Andrea Schröder-Ehlers (SPD).
mehr...

 
Foto: Paukerekis, Pixelio.de Foto: Paukereks, Pixelio.de
 

Wolfpopulation überprüfen

„Ich kann Mecklenburg-Vorpommerns Agrarmister Till Backhaus nur unterstützen. Schon vor einem Jahr habe ich Bundesumweltministerin Hendricks gebeten, den Erhaltungszustand der deutsch-polnischen Wolfspopulation zu überprüfen“, erklärt Landtagsabgeordnete Andrea Schröder-Ehlers zu den Forderungen von Agrarminister Till Backhaus. mehr...

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21