Hier stellen sich demnächst unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2021 in der Samtgemeinde Gellersen vor.
Wenn auch Du Interesse hast, Politik aktiv mitzugestalten, statt nur auf der Zuhörerbank zu sitzen, dann komm einfach auf uns zu!

Moin!

Hast Du Interesse, Gellersen mit deinen Ideen zu gestalten?

Die Kommunalwahlen stehen bevor und im September 2021 werden neben der Bundestagswahl u.a. auch die Gemeinde- und Samtgemeinderäte in unserer Samtgemeinde neu gewählt. Hierzu bedarf es eines guten Mixes an engagierten Menschen, die sich für ihre Kommune einsetzen wollen, die etwas zu sagen haben und ihre Ideen einbringen.

In unseren Überlegungen, wer dies denn sein könnte, ist uns vor allem wichtig auch Menschen zu erreichen, die nicht in der aktiven Politik sind, sondern sich noch im Hintergrund befinden.

Gerne laden wir Dich ein, sich zu informieren, wie Kommunalpolitik in der SPD Gellersen aussieht, was sie für uns bedeutet und was wir gemeinsam alles bewegen können. Vielleicht hast Du danach den Wunsch, Dich für Deine Heimat einzusetzen und für den Gemeinderat oder den Samtgemeinderat zu kandidieren.
Aufgrund der aktuell noch anhaltenden Corona-Pandemie haben wir uns entschieden, keine großen öffentlichen Veranstaltungen zu planen.

Wir möchten Dich stattdessen in einer entspannten Online-Sitzung über viele Aspekte und Chancen kommunaler Ratspolitik informieren. Solltest Du keine Möglichkeiten haben, an einer Online-Sitzung teilzunehmen, können wir Dich alternativ gerne in einem persönlichen Telefonat oder bei einem Kaffee (sofern möglich) informieren.

Bei Interesse schreib uns gerne per Mail an info@spd-gellersen.de. Eine Kontaktaufnahme über Facebook oder unserer Homepage ist auch möglich. Wir werden uns bei Dir rechtzeitig melden für erste Informationen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Menschen - Kandidiere für ein besseres Gellersen!

Dr. Hinrich Bonin Foto: SPD Gellersen

Dr. Hinrich Bonin