Zum Inhalt springen
Martin Schulz 2014 in Hannover Foto: SPD
Martin Schulz 2014 in Hannover

8. März 2017: Jetzt bei uns mitmachen – jetzt in die SPD eintreten!

Schlagwörter
Martin Schulz soll der SPD-Kanzlerkandidat werden. Seit der Ankündigung seiner Kandidatur hat der SPD-Bezirk Hannover bereits 97 neue Mitglieder begrüßen können, landesweit sind es 207 (Stand: 30. Januar 2017, 14.30 Uhr).

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um aktiv zu werden und in der SPD mitzuarbeiten. Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit, dafür kämpft die SPD im Bundestagswahlkampf. Mach auch du mit und werde jetzt SPD-Mitglied!
SPD Gellersen - sozial & stark Foto: SPD Niedersachsen
SPD Gellersen - sozial & stark

Allein dem Ortsverein Gellersen sind seit Jahresbeginn vier neue Mitglieder beigetreten (Stand: 8. März 2017), ein deutlicher Zuwachs auch in Gellersen in weniger als zehn Wochen!

Bundesweit erlebt die SPD einen unvergleichlichen Zuspruch, den wir einem stark engagierten Vorreiter zu verdanken haben, der sich mit voller Überzeugung für Eure Rechte einsetzt: Martin Schulz.

Liebe Bürgerinnen und Bürger, werdet auch aktiv und engagiert Euch! Helft uns, etwas zu bewegen. Helft uns auch, die Vielfalt vor Einfalt zu schützen. Das sollte es uns Wert sein, für Gerechtigkeit, Solidarität und den Erhalt unserer Grundrechte einzutreten.

Unser Appell an Euch:

Eintreten lohnt sich! Spendet auch Ihr für soziale Politik in Eurer Region. Dazu haben wir ein Online-Spendenkonto eingerichtet.


Vorherige Meldung: Gleichstellung bedeutet Gerechtigkeit, Freiheit und Demokratie

Nächste Meldung: 2 Millionen für schnelles Internet

Alle Meldungen