Zum Inhalt springen
Norbert Meyer Foto: SPD, Norbert Meyer
Norbert Meyer

27. März 2019: Landratswahl 2019

Norbert Meyer ist der Landratskandidat der SPD.

Die SPD im Unterbezirk Lüneburg hat einen Landratskandidaten nominiert. Mit 95% ist Norbert Meyer der von unseren Delegierten gewählte Landratskandidat zur Wahl am 26.05.2019. Damit tritt er als Kandidat der SPD für das Amt des Landrats an.

Bei seiner Wahlrede am 19.01.2019 stellte er sich allen Delegierten vor und aus seinem politischen als auch beruflichen Werdegang ist leicht ersichtlich, dass er das für das Amt des Landrats der geeignete Kandidat ist. Norbert Meyer ist sowohl mit Verwaltungsstrukturen bestens vertraut, bringt aber zusätzlich auch wichtige Impulse für unsere Region mit. Lesen Sie alles ausführlich selbst unter www.norbert-meyer.info.

Vorherige Meldung: Europawahl 2019

Nächste Meldung: Wieder eine Neubaustrecke durch Gellersen? Jetzt ist Solidarität am Zug!

Alle Meldungen