Zum Inhalt springen
SG Bgm Jörn Krack Foto: Jörn Krack
Ihr Samtgemeindebürgermeisterkandidat Jörn Krack

15. März 2019: Bürgermeisterwahl in der Samtgemeinde Gellersen 2019

Mitgliederversammlung vom 14.03.2019

Auf einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung der SPD Gellersen am 14.03.2019 wurde im „Alexander der Große“ (Kirchgellersen) intensiv die Nominierung einer Kandidatin / eines Kandidaten für die Nachfolge von Samtgemeindebürgermeister Josef Röttgers beraten.
Dazu stellte sich eine externe Kandidatin vor. Auch die Optionen, die bekannten Kandidaturen von CDU, Bündni90/Die Grünen und FDP zu unterstützen wurden sorgsam abgewogen.
Es fand eine lebhafte Erörterung statt, in der alle Mitglieder ihre Argumente einbrachten. In einer geheimen Abstimmung wurde dann der SPD Ortsvorsitzende Jörn Krack als Kandidat einstimmig gewählt.

Erste Punkte meines Wahlprogramms möchte ich hier zunächst skizzieren: Beispielsweise will ich das begonnene Projekt „Breitbandausbau“ sorgfältig planen und zügig umsetzen. Gleiches gilt beispielsweise für den „Kinder-Campus“ in Westergellersen oder für die „Ortskerngestaltung“ (Rathaus, Grundschule, Gellersen Haus) in Reppenstedt.
Ich stehe für eine behutsame Konsolidierung nicht nur aus finanziellen Gesichtspunkten, sondern um die Lebensqualität in Gellersen zu wahren. Dazu gehören zum Beispiel auch kleinere Maßnahmen wie mehr Sauberkeit (Bauhofverstärkung) und Bänke für Erholungspunkte (z.B. Sülzweg). Mehr noch dazu auf meiner Homepage unter www.joern-krack.de

Vorherige Meldung: Norbert Meyer ist Landratskandidat der SPD

Nächste Meldung: Europawahl 2019

Alle Meldungen