"Politik ist trocken und nur was für Ältere" - Nicht bei uns!

SPD - Jetzt Mitglied werden! Foto: SPD-Parteivorstand
SPD - Jetzt Mitglied werden!

Die SPD in Gellersen bietet allen jungen (und natürlich auch älteren) Interessenten die Gelegenheit, Politik aktiv mitzugestalten. Denn Deine Ideen und Anregungen helfen mit, eine demokratisch gestaltete Ortspolitik zu betreiben.

Politik, wie sie im Schulunterricht gelehrt wird, ist trockene Theorie und wenn Du Lust hast, zu wissen, wie Politik vor Ort tatsächlich funktioniert, dann bist Du bei uns herzlich eingeladen, genau die mal live mitzuerleben. Denn: Wir gestalten Politik für Menschen!

Wir in Gellersen sind offen für neue und frische Ideen und treffen uns daher zu verschiedenen Themen monatlich im Alten Uhu zu unserem Stammtisch.

Unsere Themen können sein: einen Wahlkampf planen und betreiben, Ortspolitik besprechen, Aktionen für unsere Bürgerinnen und Bürger oder das Treffen einer Landtags- oder Bundestagsabgeordneten oder ein Thema, das Dich vielleicht gerade aus der öffentlichen Debatte brennend interessiert oder auch um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Politik kann spannend sein, nutze die Möglichkeit und bring Dich bei Interesse selbst mit ein! Wir freuen uns auf Dein Erscheinen!

Wenn Du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen, nennen wir Dir gern weitere Möglichkeiten, wie Du Dich bei uns einbringen kannst.

Komm einfach mal vorbei und rede mit oder melde Dich bei uns!

beste Grüße

Jörn Krack

PS: Wenn Du magst, bring doch auch Deine Freunde oder Deine Freundinnen gleich mit.

Wir von der Gellerser SPD sind gespannt, Euch bei einem der nächsten Stammtisch zu sehen!