Ortsverein SPD Gellersen

Aktive SPD in Gellersen!

Nicht nur auf Bundesebene, in den größeren und mittelgroßen Städten Deutschlands, sondern auch auf dem Land vertreten die Sozialdemokraten die politischen Interessen aktiv vor Ort.

In der Samtgemeinde Gellersen gibt es den SPD Ortsverein Gellersen, der alle Mitglieder in allen zugehörigen Gemeinden in Gellersen politisch vereint:

• Reppenstedt, einschließlich Dachtmissen
  • Kirchgellersen
  • Südergellersen mit Heiligenthal
  • Westergellersen

Wir machen uns stark für sozial-demokratische Politik und setzen uns für die Belange der Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde ein!

Neben dem normalen politischen Geschäft (Arbeit der Fraktionen in den Räten) veranstalten wir auch

• Mitgliederversammlungen
  • politische Fortbildungen und
  • Bürgerveranstaltungen
  • Stammtische
  • weitere Veranstaltungen

Weitere Informationen über die SPD in Gellersen finden Sie auch in den Untermenüpunkten in der oberen Naivgationsleiste unter SPD vor Ort

Haben Sie weitere Fragen an uns? - Wollen Sie mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? - Haben Sie Interesse, sozialdemokratische Politik selbst aktiv mitzugestalten? - Dann kommen Sie zu unserem monatlichen Stammtisch oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@spd-gellersen.de  - oder sprechen Sie unseren Ortvorsitzenden direkt an --> zum Ansprechpartner der SPD

Mitreden, mitgestalten und aktiv werden! - Wir freuen uns auf Sie!

Ihre SPD in Gellersen