Gellersen SPD Stammtisch

Fragen stellen, mitreden, mitgestalten - wir machen was!

Der SPD Gellersen Stammtisch findet in der Regel jeden 3. Dienstag im Monat im Alten Uhu in Reppenstedt um 19.00 Uhr statt. Ende ist wie immer offen. Es sind nicht nur Mitglieder der SPD aus Gellersen anwesend, gerne dürfen auch Gäste mitdiskutieren. Wir bieten den Dialog mit Ihnen an.

Kommen Sie mal vorbei und reden Sie mit! Unser Angebot steht!

Unser nächster Stammtisch: nach den Ferien (noch offen)

Thema am 19.06.2018: offen

Thema am 22.05.2018: offen

Thema am 17.04.2018: SPD erneuern. Welche Aktionen werden in den nächsten Wochen/Monaten auf uns zukommen?

Thema am 21.03.2018: SPD erneuern, nachdem die SPD sich entschieden hat, die Große Koalition weiter fortzuführen, wollen wir vor Ort besprechen, wie es auch vor Ort weitergehen kann.

Thema am 20.02.2018: SPD erneuern, SPD GroKo oder NoGroKo? Das war hier die Frage. Lockerer Informationsaustausch zu beiden Meindungen. Zu Besuch im Rahmen seiner 100-Orte-Tour: LZ-Chefredakteur Marc Rath! Es war ein kurzweiliger Abend, da das Thema alle Mitglieder angeht. Auch Herr Rath war überrascht, wie sachlich die kontroversen Meinungen ausgetauscht worden sind. Warten wir ab, wie am 04.03. entschieden wurde ...

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Erscheinen!

Thema am 16.01.2018: SPD erneuern. Was können wir vor Ort verändern und wie? Welchen Themen stehen für uns in 2018 an? Wie gewinnen wir Mitglieder? Auf vielen Fragen gab es Antworten und schon neue Mitglieder!

Thema am 14.12.2017: Weihnachtsstammtisch, lockeres Beisammensein, offen auch für Nichtmitglieder, Austausch über aktuelle politische Situation in Berlin und unsere Ansichten dazu. Es gab aber auch weihnachtliche Kurzgeschichten.

Thema am 19.09.2017: Diesmal geht`s um unser Programm zur Bundestagwahl. Wir diskutieren mit Bürgerinnen und Bürgern und stellen uns Ihren Fragen.

Mit dabei war unsere Bundestagsabgeordnete Hiltrud Lotze!

bisherige Stammtisch-Treffen waren ohne konkreten Anlass, sondern dienten nur zum Austausch der Mitglieder.

Stammtischtreffen SPD Gellersen